Bornheim
Gästebuch
Eintrag hinzufügen:
(Name) Bitte den Sicherheits-Code eingeben: Sicherheitscode Sicherheitscode
abbrechen / neu
Udo Nawratil
am  2014-11-09 10:16:04
Wir freuten uns am 7.11. auf einen schönen Abend mit Kalle Pohl. Vorher wollten wir noch im Veranstaltungslokal "Dorfbrunnen" gemütlich essen. Warum die Veranstaltung abgesagt wurde, konnte uns keiner sagen. Selbst das Essen mussten wir ausfallen lassen, weil der Gastraum vom Thekenbereich aus zugequalmt war. Bei möglichen weiteren Veranstaltungen in diesem Lokal sollte der Wirt auf die Einhaltung der entsprechenden Bestimmungen hingewiesen werden.
Ansonsten macht weiter so mit Euerem Programm.


Carsten Lesch
am  2014-01-10 09:41:28
Liebe Cecil, Lieber Gerhard,

nun war ich ja schon einige Male in eurem Theater - mal als Gast, mal als Künstler. Es ist einfach toll und ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen Auftritt im Februar bei Euch! Das wird ein sehr schöner Abend - da bin ich mir sicher! Das Kloster hat etwas ganz Besonderes und das passt zu mir und meiner Kunst...

Ganz liebe Grüße und schon einmal vielen Dank, dass ich wieder mal auf Eure Bühne darf!


Lissy mIttermüller
am  2014-01-09 23:22:42

Hallo ich war heute (Sonntag 9. 1. ) mit meinem mann bei Dinner for one killer for five .Das war der Ober hammer super toll.Einfach Klasse.Wird dieses Stück nicht auch mal Kult im Fernsehen.Die Schauspielet einfach spitze.Vielen dank für eine soooo tollen abend.


Christoph Anthony
am  2013-11-21 21:01:18
Lieber Gerhard,
am Sonntag war ein wunderschöner Abend bei Euch - A Capella mit Soundabout - ein perfekteres Ambiente als bei Euch im Theater kann es weder für Soundabaout noch für das Publikum geben. Der Raum bestand nur aus Klang, die Künstler ganz nah - schöner kann man A Capella fast nicht erleben. Macht weiter so - super tolles Programm !
Liebe Grüße von Christoph
p.s. kleinen Hinweis an die Dame, die am 14.11. einen Eintrag gemacht hat - ich komme aus Königswinter - es gibt heutzutage Internet - da kann man die Karten kaufen- ich war nicht in Bornheim, um vorher meine Karte abzuholen - das geht heute viel zeitsparender und Autotechnisch umweltschonender.


Direktion Theater im Kloster
am  2013-11-17 12:58:48
Sehr geehrte Frau Kaiser,
leider sind wir kein subventioniertes Stadttheater, das ausreichend mit bezahltem Personal ausgestattet ist. Wir können zwar Ihren Unmut verstehen, fänden es aber höflich, zu hinterfragen, wie es zu der für alle unangenehmen Situation kommen konnte.
Wir können uns nur entschuldigen und hoffen, dass Sie unser Bemühen, eine lebendige Kulturlandschaft mitzugestalten in Relation zur "Servicewüste Theater im Kloster" setzen können.
Ab Januar gibt es dann eine Vorverkaufsstelle, die von Montag bis Samstag zu den üblichen Ladenöffnungszeiten besucht werden kann.
Beste Grüße von Ihrem
Team Theater im Kloster


Frau Kaiser
am  2013-11-14 19:24:52
An das Theaterteam,
zusätzliche Öffnungszeiten Donnerstags von 17:00 bis 18:30 Uhr fand ich klasse für Berufstätige. Aber nur bis ich heute mit meiner Tochter da war um Karten zu kaufen. Bis 17:15 Uhr war dort weit und breit außer Handwerker Niemand zu sehen. Einziger Trost, wir waren nicht die einzigen die extra von außerhalb Bornheims hingefahren sind. Und später, es war leider schon 18:35 Uhr, war keiner mehr da, Tür wurde geöffnet, und von den zwei Damen die dort beschäftigt waren, fragte keine, ob sie uns evtl. helfen könnten.

Vielen Dank auch, Servicewüste Theater im Kloster


Neven
am  2013-11-03 14:28:40
Liebe Cecile,
zur heutigen Pinocchio-Premiere schicke ich dir und deinem Ensemble ein ganz dickes TOI TOI TOI !!!
Laßt es krachen :-)
Liebe Grüße auch an Gerd!
Neven


Christoph - fiddle BEN BULBEN
am  2013-04-14 11:48:16
Hallo Cecile und Gerhard,
Euch noch mal vielen Dank für die tolle Organisation, die uns ein super Konzert bei Euch ermöglicht hat. Das Publikum und Ambiente Eures Theaters ist fantastisch. Man merkt, dass Ihr Herzblut reinsteckt. Uns hat es riesigen Spass gemacht, zu spielen. Wir wünschen Euch für alle Veranstaltungen viel Erfolg, auf dass das Theater im Kloster EINES der Kultur-highlights der Region werde, dass jeder!!! kennt.
Wir freuen uns auf das nächste mal BEN BULBEN im Theater im Kloster.


Liebe Grüße
Christoph und alle anderen von BEN BULBEN


Pyras///Weghoff
am  2013-04-10 20:33:39
Das alles ist euch sehr einladend gelungen!
* Da freut sich der DADA.


Wilkinus, der Spassvogel
am  2013-04-10 14:54:55
Hallo in Theater im Kloster,
eine wunderschöne neue Homepage habt Ihr zusammengestellt. Es macht richtig Freude - und es ist ein Erlebnis, sich in aller Ruhe mal da durchzuklicken. - Weiter so! Bis zum nächsten Mal...



Hermann Christian Bredl
am  2013-04-10 14:40:46
Gratuliere und wünsche weiterhin viel Erfolg!


Jolina Carl
am  2013-04-10 08:33:00
Hallo Ihr Lieben,
die neue Seite gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich ja nochmal.
Liebe Grüße
Jolina


Britta Brüggemann
am  2013-04-09 18:12:25
....tolle neue Homepage und ein super Theater!!