Bornheim

Theater

direktion
Künstlerische Leitung:
Gerhard Fehn
Cécile Kott
r
Liebes Publikum,
liebe Theaterfreunde, Unterstützer und Förderer,

am 11. Juli hatten wir eine Mitgliederversammlung einberufen, die die derzeitige personelle und finanzielle Situation des Vereins diskutierte.
Dabei kamen die anwesenden Mitglieder zu dem Schluss, dass es dem Verein nicht mehr möglich ist, verantwortungsvoll und wirtschaftlich abgesichert seine Kulturarbeit anzubieten.
Deshalb wurde einstimig beschlossen, den Verein zum Ende des Jahres aufzulösen und auch bis dahin keine weiteren Veranstaltungen zu planen oder einzuleiten.
 
An Dienstag, den 5. Dezember, 20:00 Uhr wollen wir in der KAISERHALLE in Bornheim           
mit unseren Vereinsmitgliedern - auch den ehemaligen-, mit befreundeten Künstlern,Unterstützern und Helfern ein kleines Abschiedsfest feiern.
  
Der Vorstand des Vereins und Cécile Kott danken allen, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt und unsere Kulturangebote besucht haben.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Gerhard Fehn
für den Vorstand des
THEATER IM KLOSTER BORNHEIM e.V.